ZFV-Unternehmungen
Fax + 41 44 388 35 36

www.zfv.ch
info@zfv.ch

Der ZFV ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Hotellerie, Gastronomie und Bäckerei-Konditorei. Über 2'500 engagierte Mitarbeitende sorgen schweizweit in rund 150 Betrieben täglich für das Wohl von Gästen und Kunden aus dem In- und Ausland. Zum Unternehmen gehören die Sorell Hotels Switzerland, verschiedene öffentliche Gourmet-, Trend- und Museumsrestaurants, zahlreiche Personalrestaurants, Schul- und Universitätsmensen sowie die Kleiner Bäckerei-Konditorei. Der ZFV ist ebenfalls in der Messe- und Stadiongastronomie sowie im Bereich Eventcatering tätig. Als individueller Qualitätsanbieter gibt das Unternehmen jedem seiner Betriebe ein eigenes Gesicht und stellt das persönliche Gastgebertum ins Zentrum seines Tuns.